Passt ein 200ter Reifen in die Schwinge von einer 1400 Intruder?

1 Antwort

Breitere Schwingen gibt es reichlich. Thunderbird, Bike Farm, BMS Choppers, Biker-schmiede Berlin fallen mir so schnell ein. Es gibt eine Menge Projekte dafür. Abschreiben spart Fehler. Nicht Basteln, die Schwinge muss passen, es ist dein Leben und dann abgenommen werden, Auspuffist weniger problematisch. Bis 300 habe ich schon Projekte für die Trude gelesen. Habe jetzt VL1500. soll auch mal aufgehübscht werden

veil Erfolg Detlef

Enduro aufbocken?

Da ein Hauptständer an einer Enduro ja wohl reichlich deplaziert wäre, ich sie aber für bestimmte Arbeiten so aufstellen möchte/muss, dass die Räder frei drehbar sind, hätte ich gern einen hilfreichen Tipp.

Und kommt bitte nicht mit "vier Mann, vier Ecken und einer Bierkiste unter den Motor", denn dafür fehlen mir regelmässig die anderen drei Mann.

Mein Gerät, mit dem ich bei meiner anderen Maschine alternativ das Hinter- oder das Vorderrad problemlos anheben kann, passt hier überhaupt nicht, weil die Schwinge "rund" ist, sodass die Klauen dort mit hoher Wahrscheinlichkeit abrutschten und vorn passt auch nichts.

...zur Frage

Dunlop Reifen passt nicht in KTM LC4?

Dunlopreifen passt nicht in meine Schwinge der KTM LC4 SM Bj. 2001 Habe den neuen Dunlop Sportmax Sportsmart II 160/60 R17 TL 69H auf meine 5,5 Zollfelge gezogen u. ist definitiv zu breit ( 180mm ) ! Vorher hatte ich den METZELER 160/60ZR17 69WSportec M3 drauf u. der passte perfekt rein. Hat jemand eine Idee ohne das ich die 5,5 Felge wechseln muss ? Würde vielleicht der Michelin Pilot power 3 passen ? Der Metzeler hat mir zu wenig grip bei Kälte.

Danke schon mal, micha !

...zur Frage

Reifenfrage (Conti Road Attack 2 Evo)

Hallo Leute!

Wie der Titel schon erahnen lässt gibt es hier eine Reifenfrage. Mir ist klar, dass die Reifenfrage auch immer eine Glaubensfrage ist. Dennoch muss ein neuer Reifen her.

Meiner Recherche nach, scheint der Continental Road Attack 2 Evo, der für mich geeigneteste Sporttourerreifen zu sein. Daher würde ich gern wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem Reifen gemacht hat, oder mir einen anderen Guten empfehlen kann.

Ich fahre eine CBR600F von 2001. Bislang war auf ein Michelin Pilot Road 2 montiert, der aus Altersgründen weichen muss (2008 ist meiner Meinung nach zu alt). Der Reifen hat zwar noch viel Profil, aber wenn er nunmal zu hart ist, schafft er kein Vertrauen. Genau dieses Vertrauen würde ich gern haben. Die Maschine ist auf 48PS reduziert, was diese Saison noch sein muss.

Das Motorrad stellt bei mir ein reines Schön-Wetter-Fahrzeug dar. Wenn es regnet, bleibt sie in der Garage. Deshalb sind Nasslaufeigenschaften vernachlässigbar.

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß Chipzy

...zur Frage

Beta rr 125 lc motard auf enduro umbauen?

Hallo, bin neu im forum.. Ich frage mich was der umbau kosten würde wenn ich einmal enduro und sumo haben will, ich red nur vom kaufpreis. Ich hab ne beta rr 125 lc motard von 2012 und fahre viel straße aber auch durch den wald steil hinauf.. Desshalb wüsste ich gern was ich alles brauch und wo ich es herbekomm

...zur Frage

Passen alle Koffer von Hepco&Becker an alle Träger von Hepco&Becker?

Ich würde gern wissen, ob sich im Laufe der Jahre die Trägersysteme bzw. die Kofferaufnahmen bei der Firma Hepco&Becker verändert haben. Also sagen wir mal ob ein 10 Jahre alter Koffer an einen neuen Träger, oder auch umgekehrt, passt.

...zur Frage

motorradheber kawasaki z750

bin auf de suche nach zwei motorradheber für meine kawa z750, diese hat ja nur einen seitenständer und ich würde doch gern beide reifen in der luft haben, vielleicht hat ja jemand einen netten vorschlag für mich, danke euch jetzt schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?