vergaser suzuki ls 650

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird eigentlich nur ein Unterdruckschlauch angeschlossen, du müsstest zusätzlich einen Schlauch an der Schwimmerkammerentwässerung , der Schwimmerkammerbelüftung und dem Benzinhahnzulauf haben. Der Benzinhahnzulauf ist der mit dem größten Durchmesser. Der Unterdruckschlauch wird vom Benzinhahn direkt am Vergaser angeschlossen, da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Zur Grundeinstellung des Vergasers gibt es nur die Angabe Luftregulierschraube 2,5 Umdrehungen heraus drehen.

Super Sache!

den Daumen habe ich jetzt auch gefunden. Hatte die Nachricht erst im Outlook gelesen, muss ja aber auf die Fragenseite. Der Daumen geht hoch!!!!!!!!!!!!!!

Wohin kommen die zwei Entlüftungsschläuche für die Schwimmerkammer? Einfach so ins nichts? Mfg Gunter

0
@DocHarley

Der Schlauch unten an der Schwimmerkammer wird standardmässig vor der Schwinge nach unten in freie gesteckt, die obere Schwimmerkammerbelüftungsschlauch muß gegen abknicken geschützt Richtung Lenkkopf unterm Tank irgendwo festgezurrt werden. Wenn der keine Luft zur Schwimmerkammer durchlässt, magert das Gemisch ab, da kein Benzin zulaufen kann. Und der irgendwo im Ansaugkanal endende Unterdruckschlauch für die Unterdruckmembrane am Benzinhahn muß auch noch angeschlossen werden. Fertig!

1

Susuki LS 650 startet schlecht

Meine Susuki LS 650 Baujahr 1993 springt schlecht an. Brauche fast jedesmal Starthilfe. Batterie und Tank ist voll und trotzfem geht nichts. Zündkerze ist auch ok. Woran kann das noch liegen. Danke für eure Antworten.

L.G. Susi650

...zur Frage

Vergaser baut keinen Unterdruck auf?

hallo! bei mir baut der vergaser keinen unterdruck auf, kommt also kein sprit. unterdruckventil hab ich bereits getauscht, auch einen anderen, selben, vergaser eingebaut - es kommt immer noch kein sprit! angeschlossen ist alles richtig. woran könnte es liegen? danke für antworten! ( 17,5 dellorto )

...zur Frage

Suche für Vergaser Ansaugstutzen Kawasaki Z400 Bj.1974

Hallo suche für meine Kawasaki Z 400 Bj. dringend Ansaugstutzen für die Vergaser Da diese nicht mehr gebaut werden auch gebraucht. Sollten aber nicht ausgehärtet sein

...zur Frage

Billiges Motorrad für den A2 Schein?

Dieses Thema wird natürlich viel besprochen, aber auch ich suche ein preiswertes Motorrad, welches mit dem A2 Schein gefahren werden darf. Ich hab mich natürlich schon umgesehen und weil ich wirklich nicht viel Geld habe, Max. 1000€ kommt eigentlich nur das hier in Frage:

Honda CB 500

Kawasaki GPZ 500

Suzuki GS500

Könnt ihr eine davon empfehlen oder auch ausschließen? Ich weiß wirklich nicht für welche ich mi entscheiden soll...

Oder vielleicht hat ja sonst noch wer eine andere Idee in diesem Preisbereich.

...zur Frage

vorverlegte fußrasten suzuki gr 650

hallo, ich möchte meine suzuki gr650 umbauen & suche eine vorverlegte fußrastenanlage. bei google sind bilder von dem mopped mit vorverlegten fußrasten zu finden,nur leider kein hinweis auf hersteller, typ, usw... hat jemand nen tip für mich?

...zur Frage

Suzuki JR 80 vergaser problem ?

Ich habe eine Suzuki JR 80 baujar weis ich leider nicht. Ich habe bei meinen vergaser eine schraube verloren (vom vergaser Mikuni VM 20 SS Vergaser ) da ich den originalvergaser nicht vinden konnte wollte ich fragen ob auch der vergaser Simson ZT Tuning VM 20 Vergaser Mikuni S51 S70 KR51 SR50 passt Oder wiest ihr wo ich ersazteile des originalvergasers herbekomme ? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?