vergaser?

1 Antwort

Reichen die Antworten zu dienen vorhergehenden fragen nicht? Was davon hast du geprüft/erledigt?

Dürkopp Diana? Vergaser bleibt?lange hochtourig? beim Gas wegnehmen? (Einstellen, Vergasereinstellung) - motorradfrage

Ich habe eine Dürkopp Diana, läuft gut an, ab cirka 15 kilometer fängt sie an zu stottern .Mit mühe bring ich sie nach Hause. bei kaltem Motor geht es wieder? (Motor, roller läuft nicht gut) - motorradfrage

PS: Kommentare zu den Antworten bei den zuvor genannten Links geben, nicht hier. Ansonsten würdest du den Sinn des Forum und die Ordnung völlig durcheinander bringen und weiteren Suchenden eine Suche durch zig Fragen bis zu einer möglichen Lösung aufbürden.

gtr14  03.05.2023, 22:39

Danke,Danke,Danke u.s.w.