Frage von Excfreak, 52

Ktm EXC 125 Kolben?

So habe ca 30 stunden auf meiner exc 125 2016 laut ktm bei 40std kolben kann ich den auch länger fahren was sagt ihr dazu ich weiß diese frage wurde schon huntert mal gestellt aber will eine klare antwort haben

Antwort
von geoka, 37

Wenn das Fahrzeug im Wettbewerb betrieben wurde, dann ist der Austausch fällig. Wenn nicht, dann reicht es auch bei vielleicht 42 Stunden, oder erst 50 Stunden, je nachdem wie ansonsten gewartet wurde

Da hier keiner in deinen Motor reinschauen kann, wirst du wohl auch kaum eine klare Antwort bekommen können.  Da die Frage schon hunderte Male gestellt wurde, ändern sich dadurch aber auch nicht die Antworten ;-)

Antwort
von MopedTunerAT, 44

Klar, dann kannste wenn du den Kolben wechselbst gleich den Zylinder mit reparieren.

Antwort
von Bonny2, 32

Du "willst" eine "klare Antwort" haben? Dann stelle auch eine klare Frage. Dieser "Kaudawelch" ist eine Zumutung und schon fast beleidigend. ---

Ich bewundere die Freizeit der Kollegen, die sich die Zeit genommen und versucht haben die Frage zu beantworten. Von mir bekommst Du keine sachliche Antwort, solange Du hier Deinen unhöflichen Auftritt nicht "bereinigst". :-( Bonny


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten