Ktm EXC 125 Kolben?

1 Antwort

Wenn das Fahrzeug im Wettbewerb betrieben wurde, dann ist der Austausch fällig. Wenn nicht, dann reicht es auch bei vielleicht 42 Stunden, oder erst 50 Stunden, je nachdem wie ansonsten gewartet wurde

Da hier keiner in deinen Motor reinschauen kann, wirst du wohl auch kaum eine klare Antwort bekommen können.  Da die Frage schon hunderte Male gestellt wurde, ändern sich dadurch aber auch nicht die Antworten ;-)