Unterscheid zwischen Husqvarna sm 25 und einer smr 125

3 Antworten

Hi Freak, für Fragen wie diese eignen sich die entsprechenden Foren, nicht zuletzt auch deswegen, weil sich genug Husky-Fahrer dort tummeln. Sind beides erstklassige Motorräder, bloss ob man ein 2T-Supermoto mit nem 4-Takt SM im Sinne von "besser/schlechter" vergleichen darf, ist mehr als fraglich. Lies doch Testberichte und fahr sie Probe, dann lernst du die Unterschiede selbst kennen. Viel Spass dabei!

Ok danke euch :) ich werd einfach mal beim Händler nachfragen.

Hallo huskiFreak

Sehen beide brecht sauber aus. Denke der Zweitakter wird etwas agiler sein. Näheres erfährst Du bei der Probefart, also beim fahren.

Grüßle

Unterschied MZ 125 SM und MZ 125 SX?

Hi wo liegt der unterschied zwischen MZ 125 SM und MZ 125 SX?

Danke für Hilfe

...zur Frage

Motorradgabel Einstellschraube defekt, Kosten?

Hallo!

Ich möchte mir für meine Husqvarna SM 125 eine Marzocchi Gabel aus einer Husqvarna Sportenduro zulegen und könnte aktuell günstig an solch eine rankommen. Leider ist an der Gabel eine Einstellschraube beschädigt und lässt sich laut Verkäufer auch nicht mehr drehen!

Mit welchen Kosten könnte ich da rechnen, oder lohnt sich der Aufwand nicht?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Husqvarna sms geht nicht mehr zu starten.

Hallo, ich habe meine husqvarna sms 125 gestartet ohne Luft zu ziehen, sie ging los, aber als ich dann während sie ging Luft zog schaltete sie aus und jetzt startet sie nicht mehr. Danke im Voraus. lg Tobias

...zur Frage

Husqvarna 125 sm Bj 04-09 ? Fragen

Hey motorradfrage Community, ich bin neu hier aber habe gleich mal einige Fragen. Ich bin momentan dabei meinen A1 Schein zu machen und dann natürlich eine 125´er zu kaufen. Nun bin ich auf die Husqvarna gestoßen und da beginnen meine Fragen. Wo liegen die Unterschiede zwischen den Modellen(Bj), sehen ja eigentlich alle gleich aus, gibt es Unterschiede? Falls nicht könntet ich mir eine Übersicht geben über die Maschine? z.B. Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Handling, Tuning, persönliche Erfahrungen... Wenn ihr euch entscheiden müsstet Husqvarna 125 sm oder Yamaha DT 125 X?

Hoffe mir kann jemand helfen. LG

...zur Frage

It die Husqvarna smr 125 baugleich mit der te 125?

An meiner Husqvarna te ist die Gabel kaüutt gegangen, und jetzt bietet im internet jemand eine smr Gabel für nicht zu viel Geld an. Dass die Gabeln nicht baugleich sind ist mir klar, da die te eine Enduro und die smr eine Straßenmaschine ist. Doch ich fahre meine te sowieso nur auf der Straße und habe auch Supermot-felgen/reifen drauf. Daher wollte ich fragen ob die smr-Gabel auch an die te passt, also nur von den Maßen. Dankeschon schonmal im Vorraus, Jakob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?