Husqvarna sm 125 bj 2012 passt 160/17 hinterrad?

1 Antwort

Servus Karim

Du lässt dich von einem Fahrradreifen treiben? Na, Wie Du meinst.
Die Anderen, ein weites Feld. Erst musst Du mal sehen was der Hersteller empfielt, dann ob er Platz in der Schwinge hat und ob die Kette vorbei kommt und dann, was der Onkel vom TÜV für "Sorgen" hat.

Sind die drei Punkte positiv, mach et, Wenn nicht, nimm Geld in die Hand, geh zu Degelt und die bauen dir in dein Mobbedl einen 300er ein.

Winterreifen: Heidemann, Conti

Grüßle

Tip: Das Internet lügt nie, äh fast nie

27

....und du meinst wirklich, dass das Mobbedl es schafft, den 300er Schlappen zu schleppen *lol*

1
1

Also in der Schwinge ist gerade noch gut Platz 

Ca. 2-3 cm zur Kette und 3cm zur Schwinge 

1
41

Heidenau, nicht Heidemann.

1
21

Erst musst Du mal sehen was der Hersteller empfielt,

Da kann er lange spähen. Den Hersteller gibt es nicht mehr.

1

Husqvarna WRE 125 Bj 98 Drosselsatz

Kann mir jemand ein Link schicken das ich das oben genannte Moped für einen A1 Führerschein Besitzer, der erst 17 ist, auf 80 drosseln lassen kann damit ich völlig legal fahre? ich finde leider keinen ;-) wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte!

...zur Frage

Frage zu Husqvarna Modellen?

Hey Leute, was ist der Unterschied zwischen den Supermotomodellen: Husqvarna SM 125, SMR 125 und SMS 4 bzw. Vor- und Nachteile zwischen denen? Husqvarna baut die ja nicht mehr. Kann man die aber trotzdem noch irgendwoher kaufen und gibt es noch Ersatzteile für die? Ich werd nächstest Frühjahr nämlich mit meinem A1 fertig und die sollen gut sein und hab auch Videos mit guter Endgeschwindigkeit gesehen. Oder sollte ich mir Husqvarna aus dem Kopf schlagen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Dunlop Reifen passt nicht in KTM LC4?

Dunlopreifen passt nicht in meine Schwinge der KTM LC4 SM Bj. 2001 Habe den neuen Dunlop Sportmax Sportsmart II 160/60 R17 TL 69H auf meine 5,5 Zollfelge gezogen u. ist definitiv zu breit ( 180mm ) ! Vorher hatte ich den METZELER 160/60ZR17 69WSportec M3 drauf u. der passte perfekt rein. Hat jemand eine Idee ohne das ich die 5,5 Felge wechseln muss ? Würde vielleicht der Michelin Pilot power 3 passen ? Der Metzeler hat mir zu wenig grip bei Kälte.

Danke schon mal, micha !

...zur Frage

170er Reifen auf meiner Kymco Quannon 125?

HI, kann ich die Reifen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140508206670 (Satz 120/70 ZR 17 & 170/60 ZR 17 Michelin Pilot Road 3) bei meiner Kymco Quannon 125 drauf machen?

...zur Frage

Yamaha DT 125 r/x oder Husqvarna SM 125?

Hallöchen miteinander. Ich stehe grade vor der Wahl zwischen den oben genannten Motorrädern. Mir ist bewusst, dass es viele solcher art Fragen gibt. Aber ich bräuchte echt ein Rat.

gruss

...zur Frage

Speichen zu Aprilia 125 Classic Bj. 1996 Hinterrad.

Hallo, besitze eine Aprilia 125 Classic Bj. 1996. leider sind am Hinterrad defekte Speichen. Wer hat evtl ein komplettes Hinterrad oder Speichen dazu oder weiss wo ich die Teile bekomme? Benötige 8 Speichen inkl Nippeln. Es handelt sich um ein 16zoll Rad. Für Tipps oder die Teile wäre ich riesig dankbar! Gruss Easyrider71

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?