Husqvarna sm 125 bj 2012 passt 160/17 hinterrad?

1 Antwort

Servus Karim

Du lässt dich von einem Fahrradreifen treiben? Na, Wie Du meinst.
Die Anderen, ein weites Feld. Erst musst Du mal sehen was der Hersteller empfielt, dann ob er Platz in der Schwinge hat und ob die Kette vorbei kommt und dann, was der Onkel vom TÜV für "Sorgen" hat.

Sind die drei Punkte positiv, mach et, Wenn nicht, nimm Geld in die Hand, geh zu Degelt und die bauen dir in dein Mobbedl einen 300er ein.

Winterreifen: Heidemann, Conti

Grüßle

Tip: Das Internet lügt nie, äh fast nie

Mankalita2  22.08.2016, 12:23

....und du meinst wirklich, dass das Mobbedl es schafft, den 300er Schlappen zu schleppen *lol*

Karimaaaron
Fragesteller

Also in der Schwinge ist gerade noch gut Platz

Ca. 2-3 cm zur Kette und 3cm zur Schwinge

deralte  22.08.2016, 13:48

Heidenau, nicht Heidemann.

Effigies  22.08.2016, 17:37

Erst musst Du mal sehen was der Hersteller empfielt,

Da kann er lange spähen. Den Hersteller gibt es nicht mehr.