tph 50 öl voll......

2 Antworten

Den Roller hochhalten und schütteln. Am besten ist es wenn man den mit einer Hand wie einen Shaker schüttelt (braucht aber etwas Kraft im Arm). Klingt er etwas hohl, etwas Öl nachfüllen. Dann muss er dumpfer klingen. Das solange wiederholen, bis er einen satten vollen Klang hat. ;-) Gruß Bonny

Ich hatte früher ein NRG der ja den gleichen Motor hat bloß als LC. Der Motor war ein Zwei Takter. Von daher is egal wie viel du da rein gibst. Ich hab bei mir immer das Vollsynthetische Öl von liquie molli benutzt. Eingefüllt hab ich immer bis ich das Öl im Einfüllstutzen mit dem bloßen Auge erkannt habe.