Tour Schweiz-Italien-Kroatien, Fähre zwischen Venedig und Split?

Die geplante Route - (Italien, Kroatien, Fähre)

2 Antworten

Hallo Handfeustel,

wir fahren im Juni nach Kroatien speziell nach Senj. Wie es ausschaut fahren wir da durch die Toscana und nutzen dann die Nachtfähre von Ancona nach Zadar (nördlich Split), das könnte von der Streckenführung auch für dich interessant sein: www.jadrolinija.hr/default.aspx?dpid=1576

L.z.G. der T.J.

Gib's eigentlich ne Autobahngebühr in Kroatien? Danke für dein Tipp.

Hallo leute Bin set einer Woche von einer Traumreise auf der Insel Pag nähe Zadar zurück.26.07.2010 Die Waldbewachsene Nebenstrasse von Triest bis Rijeka ist Traumhaft danach die Küstenstrecke runter Nach Senj und Zadar ist etwas des Schönsten das Ihr euch denken könnt. Ich bin von Chur Schweiz über den Splügenpass nach lecco-Bergamo Traumhaft.Bergamo-Triest bin ich über die Autobahn(Leider).War absolut Trostlos. In Slowenien wenn Ihr von Novo Goritza Herkommt gibt es ein Kleines Stück Autobahn das Kostenpflichtig ist. Gruss Walter