Frage von xobara, 54

Kroatien Motorradtour Tipps?

Im Sommer würde ich gerne mit zwei guten Bekannten eine Motorradtour in und nach Kroatien machen, übernachtet werden soll zum Teil auf Campingplätzen. Ich suche nach Tipps, was man sich unterwegs ansehen kann und wo man Plätze zum übernachten finden kann.

Antwort
von lennardp, 29

In Kroatien selbst auf jeden Fall den Krka Nationalpark und die Gorski Kotar. Wollt ihr denn echt mit dem Bike runterfahren? Wenn ihr da nicht auf der Autobahn durchheizen wollt, ist das ein ganz schöner Ritt, also mir macht das keinen Spaß. Habe mir letztes Jahr mein Moped nach Kroatien hinbringen lassen. Auf www.motourismo.com (nette neue Suchmaschine, habe gerade darüber ne Reise nach Portugal gebucht) findet man auch einiges zu Kroatien.

Antwort
von Kaheiro, 39

Hat mich eine Minute gekostet,schau mal hier!http://www.motorradonline.de/reiseberichte/unterwegs-kroatien.224303.html

Antwort
von nora27, 32

Dank Google ist deine Frage doch schnell zu beantworten und fürs zelten, kannst du dich hier mal umsehen: http://www.tentsile-kaufen.de Tolle Tentsile Baumzelte, habe auch eins, super Teile.

Kommentar von superantwort ,

Dein Tipp (kriegst du dafür Provision?) ist ja herrlich! Nach einem Fernsehabend, der gar nicht nach meinem Geschmack war, hatte ich wenigstens durch die Produktbeschreibung etwas zu lachen! Die Produktbilder zeigen nirgends die zum Besteigen des Zeltes erforderliche "Baumleiter" (muhaha), am besten gefiel mir in der Produktbeschreibung aber "ein mit Solar betriebenes wasserdichtes aufblasbares Licht".

Kommentar von superantwort ,

Ok, nora27, wenn ich mir dein Profil ansehe, ist mir einiges klarer....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community