Mein Motorrad hängt im Neutralen fest?

2 Antworten

uns fehler wichtige informationen wie z.b. ob sie sich wenn der motor nicht läuft schalten lässt. ob die gänge kratzen wenn du z.b. in den ersten willst und die kupplung gezogen hast, ob sich der hebel einfach gar nicht mehr bewegt.

Die Lage etwas genauer beschreiben, wie z. B. Alter und Laufleistung, Beschädigungen durch Stürze oder umkippen oder ähnliches. Läßt es sich bei stillstehendem Motor schalten ?