Suche die Internetadresse von Fotografen am Col de Galibier vom 22.8.10. Wer kann helfen?

2 Antworten

versuch's mal mit: http://griffephotos.com Habe mir hier auch Photos bestellt. Waren innerhalb einer Woche da (Suche Dir Bilder mit kräftigem Hintergrund aus, da sie je nach Vergrößerung an Farbe verlieren). Gruß Klaus

Was war denn am 22. 08? Wenn keine Veranstaltung war, würde ich die Ortschaften rund um den Galibier in Interet absuchen. Bei Veranstalltungen legen die Fotographen ihre Visitenkarten aus, denn sie wollen ja was verdienen.

seid Ihr mit Lordosenstütze von Louis de zufrieden?

Ich habe immer rückenschmerzen nach langer Fahrt,habe gelesen von lorodosen stütze von Louis .wer benutzt sie und seid Ihr zufrieden damit?

...zur Frage

Wer kennt einen guten Sattler im Raum Regensburg oder Ingolstadt?

Ich möchte die Sitzbank meiner Suzuki SV1000 neu beziehen lassen. Dafür suche ich einen guten Sattler im Raum Regensburg und/oder Ingolstadt. Es muss nicht unbedingt der Billigste sein. Qualität ist mir schon sehr wichtig und dafür bin ich auch bereit entsprechend zu bezahlen. Also, wer kann mir hier weiter helfen? Ich freue mich auf eure Antworten. Servus aus Kelheim, eure Nicole.

...zur Frage

Wie wird man Begleitfahrer bei Sportevents?

Wer kennt sie nicht, die Biker die bei der Tour de France teilweise halsbrecherisch die Kameraleute durch das Fahrerfeld fahren oder bei Marathonläufen die Athleten begleiten? Weiß jemand, wo man sich dafür bewerben kann?

...zur Frage

Kann mir wer helfen, meine Suzuki Dr125 Sf44a hat meist nur eine Top Geschwindigkeit von 85Km/H. Kann mir wer sagen wie ich die ohne Tuning erhöh?

...zur Frage

motorradheber kawasaki z750

bin auf de suche nach zwei motorradheber für meine kawa z750, diese hat ja nur einen seitenständer und ich würde doch gern beide reifen in der luft haben, vielleicht hat ja jemand einen netten vorschlag für mich, danke euch jetzt schonmal

...zur Frage

Motorradständer

Ich suche für meine Suzuki RF 900er einen Monageständer der das ganze Bike in der Mitte an hebt kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?