stottern während der fahrt meines kreidler rmc-e 50 nach drossel änderung von 25 auf 45

2 Antworten

Nicht nur die Kreidler ist ins stottern gekommen. Überprüfe mal Dein Internetzugang. Hier kommt nur ein unverständlicher Buchstabensalat an. Sicherlich kamen bei Dir auch nur Bruchstücke an, daher wusstet Du nicht, dass es hier eine Motorradplattform ist. Bonny

Kontrolliere doch mal, ob der Vergaser sauber abgestimmt ist. Fahre eine Runde Vollgas, halte dann sofort an, und schalte den Motor aus. Dann schraubst du die Kerze heraus, und kontrollierst das Verbrennungsbild der Kerze, wie hier angegeben: http://db91.de/blog/wp-content/uploads/2011/06/zuendkerzenbild.gif

Ansonsten kann es an der Benzinzufuhr liegen (verstopfter Benzinhahnen/Filter), verschlossener (mit Russ) Auspuff, falsch eingestellte Zündung oder vielleicht ein verkrusteter Auslass im Zylinder.

Kontrolliere aber immer eins nach dem anderen, nur so findest du genau heraus, wo der Fehler lag.