Stimmt es dass eine 50er schneller als eine 125er beschleunigen kann?

1 Antwort

Ist keine Frage,

die 50ccm Kleinkrafträder vom Schlage einer 6,3 PS Hercules, Kreidler Zündapp ect. verschnupften locker die 250er BMW R25 mit 12 PS, die ihrerseits langsam ab 90km/h vorbei tuckerte.

War sie, was nicht unselten geschah, mit einem Seitenwagen ausgestattet, ging auch in der Endgeschwindigkeit nichts.

Aber warum will man die alten Herrschaften, auch die wegen der exorbitant hohen Versicherungen ausgestorbenen 50er noch so quälen?

Und mit euren Automatik Rollern müsst ihr noch nicht mal schalten können, was für ein verkrüppelter Sportsgeist, schämts euch