Speedfight 2 AC Baujahr 2006 läuft nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zündkerze wurde sehr heiß und war komplett verdreckt.

 

Das ist eigentlich ein Widerspruch in sich. Wenn sie komplett verdreckt war spricht das eigentlich eher dafür, dass sie zu fett läuft, dann wird die Kerze aber nicht "sehr heiss". Falls die Fuhre länger gestanden hat könntest du mal frischen Sprit nachtanken (und dann richtig hin-und herbewegen), vielleicht hat sich ja Wasser unten im Tank abgesetzt, da kannst du den Vergaser 20 x reinigen, nachkommen tut nur ein Wasser/Benzingemisch.

Speedfighter88 25.03.2017, 14:18

Es war aber so gewesen, warum verstehe ich ja nicht. Darum bin ich hier gelandet.

Gestanden hat der Roller nicht, wie oben geschrieben bin ich damit gefahren auch über einen längeren Zeitraum in den letzten Monaten ohne Probleme. 

0

Was möchtest Du wissen?