Servicekosten bei Ducati - kann man eine einfache Inspektion bezahlen?

1 Antwort

ultra hoch ist sicher falsch, höher als viele andere (v.a. japaner) kann schon stimmen. bei den duc-v2's ist hauptsächlich die regelmässige ventileinstellung (ca. alle 10.000 km) wichtig, und die ist arbeitsintensiver als bei normalen ventilsteuerungen mit ventilfedern -> wg. der hier verwendeten desmodromik = zwangssteuerung der ventile über öffner- u. schliesserhebel.