Saisonkennzeichen und Kurzkennzeichenhalter?

...komplette Frage anzeigen derzeit - (Yamaha YZF R125, Kennzeichenhalterung) 1. Vorschlag - (Yamaha YZF R125, Kennzeichenhalterung) 2. Vorschlag - (Yamaha YZF R125, Kennzeichenhalterung) 2. Vorschlag Beispiel - (Yamaha YZF R125, Kennzeichenhalterung)

3 Antworten

Dein Kennzeichen ist zu groß für diesen Halter, also bleibt vermutlich nur ein Eigenbau. Hier musst du aber aufpassen, dass die zulässige 30° Neigung nicht überschritten wird.

Es gibt aber einige Anbieter, die speziell für die yzf Kennzeichenhalter anbieten, auf die die kleineren Nummerntafeln passen

Er bekommt doch eh nur das kleine, oder lieg ich da falsch?!?

1

Also, ein Freund von mir hat ein kleineres Kennzeichen und die selbe Maschine, aber kein Saisonkennzeichen, vor allem deswegen ist sein Kennzeichen wahrscheinlich kleiner als meiner und meine Frage ist, ob ich mein Kennzeichen kleiner kriege. =(

0

Hat sich schon erledigt leute, danke trotzdem. Mein Kumpel meinte, dass man nur sagen muss, dass man ein kurzes Kennzeichen haben möchte, dort wo man ihn beantragt. =)

genau die Leute vom Kennzeichenamt wissen ab wann man ein kleineres bekommt, ich hatte ein großes weil ich das Kennzeichen vom Großen Motorrad übernommen hatte, nun habe ich das Kennzeichen geändert, und konnte aussuchen ob ich ein Großes oder ein Kleine haben will, das kleinere bekam ich weil es nur 2 Ziffern hat.

So wie ich den Händler verstanden habe, hängt es auch davon ab was drauf steht. Beim Saisonkennzeichen kommt ja noch hinzu das rechts der Zeitraum in dem man das Moped fahren darf drauf steht und somit kann es passieren das es dann doch wider ein Großes bzw. ein mittleres wird. frage nach und du wirst es sehen :)

1

In der Frage suchst du nach einem geeignetem Kennzeichenhalter, in dieser Antwort schreibst du, dass du wissen wolltest wie man an ein möglichst kleines Kennzeichen drankommt.

Du solltest schon wissen was Du eigentlich fragen möchtest. ...

0
@user1332

@Silverbullet kann es sein das der beides sucht ? der will ein Kleineres Nummernschild, und da die Alte Halterung dann zu groß geworden ist , auch noch eine passende Halterung passend zum neuen Nummernschild .

0

Du weisst ja hoffentlich, das Du nur nen 125iger hast, da gibt es für Dich eh keine andere Wahl, als das Leichtkraftradkennzeichen aus dem 1. Foto von Dir !

Also vergiss, das mit der Größe schnell wieder, und denk an Sylvester :-)

Ja, das erste ist mein derzeitiges und die anderen werden mir derzeit angeboten. =) Und es ist doch normal, dass ich an meine Maschine denke! :O

1

Was möchtest Du wissen?