Saisonkennzeichen und Kurzkennzeichenhalter?

derzeit - (Yamaha YZF R125, Kennzeichenhalterung) 1. Vorschlag - (Yamaha YZF R125, Kennzeichenhalterung) 2. Vorschlag - (Yamaha YZF R125, Kennzeichenhalterung) 2. Vorschlag Beispiel - (Yamaha YZF R125, Kennzeichenhalterung)

2 Antworten

Dein Kennzeichen ist zu groß für diesen Halter, also bleibt vermutlich nur ein Eigenbau. Hier musst du aber aufpassen, dass die zulässige 30° Neigung nicht überschritten wird.

Es gibt aber einige Anbieter, die speziell für die yzf Kennzeichenhalter anbieten, auf die die kleineren Nummerntafeln passen

Er bekommt doch eh nur das kleine, oder lieg ich da falsch?!?

1

Also, ein Freund von mir hat ein kleineres Kennzeichen und die selbe Maschine, aber kein Saisonkennzeichen, vor allem deswegen ist sein Kennzeichen wahrscheinlich kleiner als meiner und meine Frage ist, ob ich mein Kennzeichen kleiner kriege. =(

0

Hat sich schon erledigt leute, danke trotzdem. Mein Kumpel meinte, dass man nur sagen muss, dass man ein kurzes Kennzeichen haben möchte, dort wo man ihn beantragt. =)

genau die Leute vom Kennzeichenamt wissen ab wann man ein kleineres bekommt, ich hatte ein großes weil ich das Kennzeichen vom Großen Motorrad übernommen hatte, nun habe ich das Kennzeichen geändert, und konnte aussuchen ob ich ein Großes oder ein Kleine haben will, das kleinere bekam ich weil es nur 2 Ziffern hat.

So wie ich den Händler verstanden habe, hängt es auch davon ab was drauf steht. Beim Saisonkennzeichen kommt ja noch hinzu das rechts der Zeitraum in dem man das Moped fahren darf drauf steht und somit kann es passieren das es dann doch wider ein Großes bzw. ein mittleres wird. frage nach und du wirst es sehen :)

1

In der Frage suchst du nach einem geeignetem Kennzeichenhalter, in dieser Antwort schreibst du, dass du wissen wolltest wie man an ein möglichst kleines Kennzeichen drankommt.

Du solltest schon wissen was Du eigentlich fragen möchtest. ...

0
@user1332

@Silverbullet kann es sein das der beides sucht ? der will ein Kleineres Nummernschild, und da die Alte Halterung dann zu groß geworden ist , auch noch eine passende Halterung passend zum neuen Nummernschild .

0

Yamaha YZF R125 Motorrasseln

Fahre ne Yamaha YZF R125 mit jetzt ca. 18000 km Bei 17000 km hat es angefangen im motor zu RASSEN und es wurde vomn km zu km immer lauter ich habe sie zwar schon in eine werkstadt gebracht , aber es wurde nix gefunden. PS:Um so höher die drehzahl um so lauter das rasseln ich traue aber der werkstadt dar sie meist mit rollern zu tun haben hoffe einer von euch kan mir helfen hört sich netmer schön an, das rasseln is schon fast lauter als meine 125er selbst

Gruß Fabian^^

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Elektrostarter funktionert nicht?

Hallo, ich habe mir eine Yamaha Yzf r125 zugelet die beim Kauf einwandfrei funktioniert hat. Nun habe ich gestern festgestellt das der Elektrostarter nicht mehr tut. Wenn ich die Zündung anmache funktionieren hupe lichter blinker usw. Wenn ich den E.starter betätige passiert absolut gar nichts. Keine Geräusche oder sonstiges. Irgendwelche Ideen? mfg

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Re06 Bj2012 Springt nicht an?

Moin,

Ich habe mir vor so ca. 8 Monaten ein Motorrad gekauft (die in der beschreibung) und damals ging es auch an usw. Ich habe auch Mittlerweile viele Sachen gewechselt wie Öl,Öl filter,Luft filter,Reifen,bremsen,Hebel die Verkleidung an sich lackiert und sogar eine neue Batterie Gekauft.

Aber i.wie Springt das teil nicht an wenn es warm ist.Also sie geht an,die Lichter funktonieren alle,aber wenn ich auf den Anlasser drücke dreht der motor aber er springt nicht an..Und das merkwürdige ist,dass es nur so ist wenn es warm wird bzw. es generell warm draußen ist.Die in der Yamaha Werkstatt meinten es wäre nicht die Kraftstoff pumpe,Vergaser oder einspritzanlage..Könnte es vlt an der Zündkerze liegen?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Baujahr 2007?

Habe eine gebrauchte yzf r125 mit Erstzulassung 2011 gefunden. Nur steht im Fahrzeugschein (Nr.6) die Maschine sei Baujahr 2007. Aber sie kam doch erst 2008 auf den Markt ? Ist das normal? Ist sie wirklich schon so alt ? Kann ich sie ohne Bedenken kaufen, nicht das ich sie dann nicht mehr verkauft bekomme...? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?