Müssen Kennzeichenhalter eingetragen werden?

1 Antwort

Hallo zusammen,ich habe mir auch für meine Harley einen Bestellt,vorher Rücksprache mit dem Shop gehalten: worauf er mir versicherte,solange die Richtlinien des Artikels passen sowie als auch die Bestimmungen wäre es kein Problem!! das wichtigste sind der Neigungswinkel 30* und das Material ! also bis dennne L.G. Sandra

Neuer Kennzeichenhalter - was beachten?

bin auf der suche nach einem neuen, kürzeren kennzeichenhalter! Welche anforderungen stellen sich um damit auf der straße fahren zu dürfen ? Kennt jemand preiswerte modelle ? (yamaha wr 125)

...zur Frage

Ist die TÜV-Eintragung eines selbstgebauten Kennzeichenhalters ein großer Akt?

Hallo zusammen, muss so ein Halter überhaupt eingetragen werden, wenn man an der Position des Schilds z.B. zur Kennzeichenbeleuchtung nichts verändert hat?

...zur Frage

Motorradkennzeichen Maße... 20x20cm

Ich will die Tage meine Harley endlich neu anmelden.

Nun ist mein Kennzeichenhalter eine Spezialanfertigung für 20x20 cm Kuchenbleche.

2011 gabs da ja mal wieder ne Reform, vonwegen Schilder werden kleiner oder nicht.

Nun ist meine Frage. Ist es noch möglich ein Schild mit den Maßen 20x20cm zu bekommen? Ich blick da nicht mehr durch.

Grüße Andy

...zur Frage

Motorrad ummelden. TÜV Gutachten von Drossel notwendig?

Ich werde morgen mein kürzlich erworbenes Motorrad ummelden müssen. Es ist zur Zeit auf 48 PS gedrosselt, dies ist auch überall eingetragen. Brauche ich bei der Ummeldung das TÜV Gutachten von der Drossel mitnehmen oder kann ich es Zuhause lassen?

...zur Frage

Kennzeichenhalter CBR 125R jc39?

Hallo erstmal, Ich haben für meine CBR 125r jc39 einen kurzen kennzeichenhalter bestellt und der ist gekommen, nun baute ich die Maschine ausßeinander: Spoiler ab, Sitzbank vorne wie hinten ab, Heckverkleidung komplett ab und die Lichtmaske raus, das problem ist der Standard kennzeichenhalter! Ich bekomme den nicht an der ist nicht unterteilt wenn ich eine Schraube löse das ist so eine der letzten wo noch möglich sind geht die komplette schutzabdeckung ab auch die das kein treck an die Leitungen kommt und auch der Teil für mein kleines Handschuhfach der sich im Rücksitz befindet das kann doch nicht sein, aber es muss ja funktionieren weil der Kennzeichenhalter ist genau für meine Maschine gemacht und hab auch schon ein Bild gesehen... Kennt sich jemand aus und hat eventuell jemand Ahnung und kann mir das erklären und ein Video dazu finde ich einfach nicht vielleicht findet einer von euch ja was oder hat Ahnung davon,

Vielen Dank für eure Hilfe Bikers💪🏽

...zur Frage

Mein Kennzeichenhalter hat eine E-Nummer. Muss ich den dann trotzdem eintragen lassen?

Hallo Leute,

ich habe mir einen kurzen Kennzeichenhalter und kleine LED-Blinker gekauft und diese haben alle eine e-Nummer. Jetzt meine Frage, muss ich noch mal zum TÜV oder zu DEKRA und diese Dinge eintragen lassen, oder passt das dann so? Also das ich dann halt keine Probleme mit der Polizei bekomme wenn ich in eine Kontrolle gerate.

Danke für eure Hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen

Othrep

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?