Roller umgekippt...Kunststoffverkleidung kaputt

2 Antworten

Da kann ich nicht glauben, wonach hat du denn gesucht?

Schau mal unter http://www.verkleidungsklinik.de/ nach. Derartige Firmen gibt es mittlerweile zuhauf und nennen sich vieleicht auch anders. Allen gemein ist jedoch, dass sie Kunststoff schweissen, d.h. die können fehlende oder rausgebrochene Stellen ersetzen bzw. auffüllen. Eine Lackierung ist danach jedoch fast immer notwendig.

Du hast eine Verkleidung und da ist ein Stück unter rausgebrochen. --- jetzt wissen wir alle genau was und wo etwas rausgebrochen ist. ---- Daher kann ich Dir auch eine Antwort geben, die Dir sicher weiter hilft: Es gibt Kunststoffe, die kann man kleben und es gibt Kunststoffe, die müssen geschweißt werden. An manchen Stellen reicht es die Bruchstücke und das raus gebrochene Teil mit einem Flansch zu verkleben. Manchmal hilft auch nieten. ----- Leider muss an Teilen die große Belastung ausgesetzt werden (Befestigungen) die ganze Verkleidung erneuert werden. ----

Jetzt rate mal was Du jetzt machen solltest damit wir Dir möglicherweise helfen können. Richtig: So lange neben der Verkleidung stehen bis der "Selbstheilungsprozess" einsetzt, oder ein Fernsehteam zu einer Dokumentation anheuern. Bonny