Roller gerade neu gekauft und geht immer aus?

1 Antwort

Vielleicht hatte der Roller für die Auslieferung nur eine Mindestmenge an Treibstoff und die ist jetzt verbraucht. Dann wäre das Problem schnell zu lösen. Die Betriebsanleitung könnte Hinweise enthalten, was nach der Auslieferung alles zu tun ist, damit die Mühle ins Laufen kommt. Ansonsten würde ich -um nicht gegen Garantiebestimmungen zu verstossen- keine eigenen Reparaturversuche starten, sondern am kommenden Montag bei Forstinger das Problem und weitere Schritte besprechen. Du hast ja jetzt am Wochenende Zeit, auf der Forstinger-Webseite die Kontaktaufnahme, Werkstattsuche usw. vorzubereiten.

Mani9450
Fragesteller

Ja benzin ist voll aber werde am Montag mit dem Forstinger telefonieren schraube selber gar nichts sollen die mal machen ist ja auch garantie so wie du es sagst danke und liebe grüße