Yamaha TDR 125 ccm hat keinen Zündfunken?

3 Antworten

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Ich habe die lichtmaschiene Prüf en lassen und meine skundärwicklung ist defekt. Nun lass ich neu wickeln und hoffe das es das dann war und ich wieder Spaß habe kann.

Servus

Den Anlasser konntest Du dir sparen, der hat mit der Sache nichts zu tun. Ansonsten hast Du schon fast alles getauscht. Auf der Kurbelwelle, oder Nockenwelle sitzt noch der Zündgeber, der der CDI das Zündsignal gibt. Den kannst Du dir noch ansehen.

Grüßle

Hallo Nachbrenner

Danke für die Hilfe. Wie kann ich den zündgeber prüfen? Muss ich dafür den Motor zerlegen?