Ist Rieju eine gute Marke?

1 Antwort

Lass dich nicht verunsichern, Tuxer! Optisch steht die Rieju wirklich gut da, und technisch be- sitzt sie jede Menge hochwertige Komponenten - n'klasse Fahrwerk, nen Minarelli-4Taktmotor, Stahlflexbremsen uwm. Die Maschine ist hochbockig und geländegängig, verbraucht wenig Sprit. Im Gegensatz zur KTM besitzt sie weniger Motorleistung, dafür ist sie deutlich günstiger bei der Anschaffung. Wünsche dir viel Spass mit deinem Bike und allzeit gute Fahrt ;-))

2

Danke :)

0

Erlischt meine Garantie wenn ich die Optik meiner KTM Duke 125 durch Teile die nicht von KTM sind veränder?

Der Titel sagt das meiste schon. Ich habe mir vor kurzem eine Neue KTM Duke 125 vom Händler gekauft und wollte mal wissen ob die Garantie erlischt wenn ich jetzt z.B. einen anderen KzH dran baue der auch alle gesetzlichen Voraussetzungen entspricht aber nunmal nicht von KTM ist. Wollte halt so Sachen wie andere Spiegel andere Griffe und Hebel dran machen aber im Hanbuch steht was von das man nur Originalteile von KTM nehmen soll. Habe den Händler beim Kauf auf Veränderungen am Fahrzeug angesprochen und der meinte das ich alles verändern dürfte außer den Motor. Eine Fachmännische Antwort wäre sehr lieb da ich echt keine Lust hab die Garantie zu verlieren.

Gruß Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?