Rennkart mit Motorradmotor!! Welcher Motor?

3 Antworten

Das wäre etwas für mich!! Ich fahre öfter auf einer GoKart-Bahn. In Berlin gibt es einen GoKart-Verleih mit GoKarts, die auf der Straße zugelassen sind. Die laufen um die 80Km/h. Bisher habe ich mich nicht noch nicht getraut mit diesen kleinen Dingern im Stadtverkehr oder sogar auf der Autobahn zu fahren. Mein Freund und ich denken aber schon länger daran, es mal zu machen. Irgendwann machen wir es mal. Gruß Bonny

Das werden Dir hier nur wenige wirklich beantworten können. Nämlich nur die, die auch Cart fahren oder bauen. Alles andere ist Spekulation. Warum fragst Du nicht in einem Cart-Forum oder den Betreiber bzw. Werkstatt einer Cart-Bahn? Die wissen mit Sicherheit viel mehr darüber. Ist deren Hobby, so wie unser Hobby Motorrad fahren ist. Gruß Bonny

am besten ein 2 takter