Rennkart mit Motorradmotor!! Welcher Motor?

3 Antworten

Das werden Dir hier nur wenige wirklich beantworten können. Nämlich nur die, die auch Cart fahren oder bauen. Alles andere ist Spekulation. Warum fragst Du nicht in einem Cart-Forum oder den Betreiber bzw. Werkstatt einer Cart-Bahn? Die wissen mit Sicherheit viel mehr darüber. Ist deren Hobby, so wie unser Hobby Motorrad fahren ist. Gruß Bonny

Das wäre etwas für mich!! Ich fahre öfter auf einer GoKart-Bahn. In Berlin gibt es einen GoKart-Verleih mit GoKarts, die auf der Straße zugelassen sind. Die laufen um die 80Km/h. Bisher habe ich mich nicht noch nicht getraut mit diesen kleinen Dingern im Stadtverkehr oder sogar auf der Autobahn zu fahren. Mein Freund und ich denken aber schon länger daran, es mal zu machen. Irgendwann machen wir es mal. Gruß Bonny

am besten ein 2 takter

Motorschaden - Motor reparieren und einbauen?

Hallo, ich bin neu in der Community und kenne mich noch nicht sehr aus. Ich möchte ein gebrauchtes Motorrad kaufen (Beta RR125LC) mit einem Motorschaden. Empfiehlt es sich den Motor hier hin zu schicken: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-rr-125ccm-125-motorinstandsetzung-motor-zylinder-revision/637229046-306-8865? Wie mache ich es am besten mit dem wieder Einbauen: ist es selber machbar oder braucht das eine Werkstatt (was zahlt man hierfür ca.?)? Was meint ihr zu meinem gesamten Vorhaben?

...zur Frage

Motorrad verliert an Leistung, ruckelt und geht aus?

Hi

Ich hatte jetzt zweimal das Problem, dass meine Maschine (suzuki gsf 600s bandit) beim fahren auf einmal kein Gas mehr angenommen hat und beim rechts ran fahren aus ging und zunächst nicht mehr ansprang. Hab etwas gewartet nach einiger Zeit ging es wieder. Im stand läuft sie manchmal auch nicht so rund, manchmal schon. Dazu kommt wenn ich sie warm fahre, dass sie oft dann auch nicht gut Gas annimmt, ruckelt und nachdem ich Gas gebe geht sie sofort wieder runter, wenn sie warm ist geht es dann meistens eigentlich.