Reifenluftdruck FJ 1200

1 Antwort

Was frschilling meint, mache ich genauso. Kann ich nur bestätigen. Mit dem Reifendruck von 2,2 Bar liegst Du ziemlich richtig. Wann der beste Druck erreicht ist, merkst Du beim fahren. Mache verschiedene Versuche mit unterschiedlichen Drücken und notiere sie Dir. Gruß Bonny

Harro Lederkombi ohne Protektoren, sollte man nachrüsten?

Hallo, ich möchte den Motorradführerschein machen und habe mich noch vor der ersten Fahrstunde mit der richtigen Kleidung eingedeckt. Durch einen Kollegen bin ich sehr günstig an eine fast neuwertige Harro Lederkombi gekommen. Da ich es für Schwachsinn gehalten habe einen Rückenprotektor nachrüsten zu lassen habe ich mir eine Protektorweste von Vanucci gekauft die zusammen mit der Lederjacke sehr gut sitzt.Also ist mein Rücken bis zum Steiß schon einmal geschützt. Jetzt überlege ich nur noch wegen Knie, Ellbogen und Schultern. Die Hose sitzt leider nicht so gut wie die Jacke da ich sehr dünne Beine habe. So sitzt sie natürlich ziemlich bequem aber über den Schutz bin ich mir nicht sicher und ob Protektoren da noch helfen ist auch fraglich. Was würdet ihr empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?