Quietscht beim Gas geben?

1 Antwort

Na Du armer xMarzl,

musst für paar 125er Hohlpratzen zahlen, müssen die Großen auch für asselige Verkehrssünder, aber dein Problem ist von hier aus auch sehr schwierig zu beurteilen. Es könnte der Ventiltrieb sein, die Lichtmaschine, wenn sie nicht in Öl läuft oder oder oder.

Da wirst Du wohl oder übel zum Händler gehen müssen oder, ein alter
Trick, mit einem Schraubenzieher am Ohr der Geräuschquelle nachgehen. Das kostet nur Zeit und vergiss nicht, das kann auch außerhalb des Motors liegen, z.B. Kabel oder Leitungen, die an Verkleidungsteilen scheuern.

Viel Erfolg bei der Suche und bleib uns gewogen.

Grüßle