Passt die Schwinge einer FZR 1000 in den Rahmen der FJ1200 zwecks Umbau. Wenn, welches Modell?

2 Antworten

rei theoretisch paßt die schwingw mit viel umbauarbeiten. die fzr-schinge ist im drehpunkt im rahmen schmäler, distanzen müssen gefertigt werden (nicht so das problem) fußrastenplatte muß gekürzt weden so das die soziarasten fehlen. da mußt du dir eine lösung einfallen lassen. mein tip: schwinge der thunderace die paßt fast pug in play! mehr erfahrst du unter

www.fj-treff.eu

Bei Yamaha geht vieles plug & play ...

Ob das auch bei Deiner FJ geht weiß ich leider nicht.... aber die Burschen haben doch eine engagierte Fangemeinde!

Zumindest bei "uns" im TRX-Forum wissen wir was so alles geht (die FZR-Schwinge braucht da ein wenig "Nachhilfe"... besser ist da die Schwinge der Ypse 750).... google Dir mal die Forumsseite der "F"ranz-"J"osef-Freunde... ich bin ganz sicher, daß Du da alles Wissenswerte erfährst! z.B.: www.das-fj-forum.de

Was möchtest Du wissen?