Suche Tourenscheibe für Aprilia ETV 1000 Caponord

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,norbi-fahre auch die Diva.war bei meinem apriliahandler und hab gesagt:ich will ne . Tourenscheibe!seine Antwort:bestell ich dir macht 120Euro in14 tagen wird die scheibe montiert-no problem .weiss net wo du wohnst aber frag unter kallis motorradschmiede@t-online.de-der is echt gut,hat faire preise und immer ein ersatzmoped-legt mir meine ETV z.b 4cm tiefer weil ich zu kurz bin usw.

Wenn Du Glück hast ist die Firma www.gp500.de behilflich. Ich habe gehört, daß die schon hier und da mal auch besondere Wünsche erfüllen. Ein Anruf ist da sicher die beste Option. Hinter der Firma steht übrigens ein Name der den Älteren bekannt sein dürfte ... "Gläser" .....

Viel Glück!

Norbi1200 17.05.2009, 20:46

Hallo, vielen Dank für deine Antwort, hat aber leider nichts gebracht. Nach mehreren ( mittlerweile 107) Anfragen besteht in Deutschland das Problem das mit so einem Umbau nicht genug Kohle von den Firmen gemacht werden kann. Das beste ist man kauft sich ein Motorrad von der Stange mit ordentlich Verkaufszahlen, dann gibt es auch genug Zubehör. MfG N.

0

Hallo Norbi1200 Dieses Proplem wäre ganz einfach zu lösen.Schieb zwei Abstandhalter bei den oberen Schrauben ein.Somit wird die Scheibe steiler und die Luftverwirbelung ist weg.Meine Körpelänge ist 186 cm, bei mir funkionierts.War nur ein Tipp!!

Schöne Grüsse Siggi6408

Was möchtest Du wissen?