Muss bei einem Nachrüsttopf ein Software-Update gemacht werden?

1 Antwort

Hi Biker! Was will denn der Kunde, nur einen anderen Sound oder auch mehr Leistung? Wenn er mehr Leistung haben will, dann muss er neben dem Endtopf auch nen Powercommander haben oder andersweitig die Einspritzung steuern, ansonsten soll er alles beim alten lassen und sich über einen eventuellen höheren Benzinverbrauch erfreuen. Bike on

Wie ist die Qualität aktueller Triumph Motorräder?

Wie ist die Fertigungsqualität aktueller Triumph Motorräder? Welche Erfahrungen habt ihr selber gemacht?

...zur Frage

Ist die Triumph Speed Triple nur was für Hartgesottene?

damit meine ich - ob sie für den alltagsgebrauch oder für den so.-ausfflug nicht zu sportlich ist?

...zur Frage

Ausländischer Motorrad Online Handel?

Hey zusammen, villt könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche nach so was wie mobile.de oder motorscout.de für england? Da ich ne Triumph suche die in England meines Wissens günstiger sein soll.

Lg

...zur Frage

Warm macht mein Tiger nach dem Abstellen so komische Geräusche?

Mein Tiger macht ca. 30 Sekunden nach dem Ausschalten oder nach Ausschalten der Zündung einen merkwürdigen Ton. Daas Klingt wie Terminator 1, wenn er verwundet ist und seine Systeme checkt. Ist das ein Servoventil, ein Stellmotor, hat es mit der Einspritzung oder dem ABS etwas zu tun? Wer weiß was da vor sich geht.

...zur Frage

Wer hat Tipps für die Blinker Montage bei einer Triumph Speed Triple??

Ich habe neue Rizoma Blinker gekauft und wollte diese nun montieren, aber brauche jetzt noch Tipps für die Montage! Kann mir jemand Tipps geben? Muss ich zum Händler gehen oder kann ich dies selber machen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei der Blinker Montage?

...zur Frage

Was für ein Motorrad ist die Triumph Bonneville SE, zu welcher Kategorie gehört sie?

Ich lese nirgends was darüber. Kann das sein daß man es zu einem klassischem Bike bzw. Retro Bike zuordnet? Gibt es diese Kategorie überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?