Müssen die Haltegriffe für den Sozius hinten unbedingt dran sein?

1 Antwort

Der TÜV hat bei mir den Haltegriff bemängelt, weil ich den unter der Sitzbank eingeklemmt habe. Ich mag das Ding auch nicht, zudem ich fast immer allein fahre. Wenn du Deine Maschine als Einsitzer machst (Fußraster entfernen, Zulassung ändern), kann der Griff weg. Bleibt es beim Zweisitzer, muss der Griff dran sein. Natürlich habe ich meinen Griff bis zum nächsten TÜV wieder eingeklemmt. Gruß Bonny

Yep, ist bei uns auch So !