Motor überholen nach langer Standzeit (15Jahre),was ist zu tun?

1 Antwort

alex456601
Fragesteller

Hey die Restaurierung ist kein Problem, den oberen Blog kenne ich bereits, mich interessiert der Motor, was gemacht werden muss, bzw was man machen kann nach so einer langen Zeit, nicht das der nach 500km oder so abkakt. :)

Marshal  09.06.2018, 22:18
Und schreib die an
alex456601
Fragesteller
@Marshal

Beim ersten weiß ich das der den Motor nicht überholt hat, bzw hab mit ihm mal geschrieben wegen dem Tank, oder den Speichen.

Beim zweiten haben die ihn auch net überholt soweit ich weiß.