Motor springt an, läuft normal wird dann schneller und geht dann aus. An was könnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin zwar nicht der Motordoktor.. könnte mir aber Folgendes vorstellen:

Du oder die Automatik nehmen den Choke nicht raus das Ding läuft zu fett - und geht dann irgendwann aus. Qualmt's oder wie sieht die Kerze aus?

Könnte mir vorstellen, das ein 2 Takter so eien Show wie beschrieben abzieht^^^hab mi denen aber gar keine Erfahrung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird ja wohl ein Roller oder sonst ein Moped sein. Höchstwahrscheinlich bekommt er nicht genug Sprit. Den Filter im Benzinhahn säubern, Benzinleitung durch blasen und den Vergaser reinigen und Düsen durch blasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..und dabei geht es um einen Einzylinder 2 Takt oder 4 Takt Reihen 6 Zylinder ,in einem Auto, Motorboot oder Motorrad?

Motorschiffe mit großen Dieseln lass ich mal weg - die kickt man nicht an^^

Hat das Dings einen Vergaser? Einen manuellem Choke ?

oder ist es gar ein Einspritzer...


Fragen über Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?