Motor springt an, läuft normal wird dann schneller und geht dann aus. An was könnte das liegen?

3 Antworten

Bin zwar nicht der Motordoktor.. könnte mir aber Folgendes vorstellen:

Du oder die Automatik nehmen den Choke nicht raus das Ding läuft zu fett - und geht dann irgendwann aus. Qualmt's oder wie sieht die Kerze aus?

Könnte mir vorstellen, das ein 2 Takter so eien Show wie beschrieben abzieht^^^hab mi denen aber gar keine Erfahrung...

..und dabei geht es um einen Einzylinder 2 Takt oder 4 Takt Reihen 6 Zylinder ,in einem Auto, Motorboot oder Motorrad?

Motorschiffe mit großen Dieseln lass ich mal weg - die kickt man nicht an^^

Hat das Dings einen Vergaser? Einen manuellem Choke ?

oder ist es gar ein Einspritzer...

Fragen über Fragen

1

einzylinder 2 takt vergaser

mischer

0
1
@19ht47

habe neuen e-choke bestellt, hoffentlich war es das?

0

Wird ja wohl ein Roller oder sonst ein Moped sein. Höchstwahrscheinlich bekommt er nicht genug Sprit. Den Filter im Benzinhahn säubern, Benzinleitung durch blasen und den Vergaser reinigen und Düsen durch blasen.

suzuki rf 600r springt nicht mehr an

nach Warmlaufphase ging sie aus und springt nicht mehr an. anlasser dreht nicht mehr , batterie ist voll. ist es Anlasser oder Zündrelais

...zur Frage

Yamaha WR 125x Blinkschalter springt nicht zurück?

Wie schon in der Frage steht, springt mein Blinkschalter nicht von allein zurück, wenn ich rechts blinke (links funktioniert ganz normal). Wie kann ich das reparieren? würde es reichen da einfach ein wenig zu ölen?

...zur Frage

leerlaufproblem

hab mir vor kurzem ne 30 jahre alte xs 400 se zugelegt. optisch und technisch ok soweit,bis auf eine kleinigkeit : bei warmem motor stirbt der motor im leerlauf ab. springt dann aber ohne probleme sofort wieder an. ansonsten nichts auffälliges, beschleunigung auch ok. vergaser sind laut vorbesitzer überarbeitet (membrane, synchronisation) und die probleme gabs letzten sommer noch nicht. wo sollte ich mit der fehlersuche anfangen ?

...zur Frage

Moped springt nicht an ?

Hallo! Meine Derby springt nicht mehr an jetzt nach dem Winter. Ich habe das Moped nicht eingewintert. Was soll ich tun?

...zur Frage

roller springt nur mit voller batterie an

Ich brauch bitte Hilfe... Mein Roller springt nur mit voller Batterie an,läuft danach problemlos. Sobald ich ihn ausmache und neu starten will,passiert nichts mehr... Ladestrom bei 14,6 Volt,Laderegler und Batterie neu....

...zur Frage

Meine Suzuki VZ 800 springt bei warmen Motor nicht wieder an, sondern klikkert nur.

Habe seit Jahren eine Suzuki VZ 800 und noch nie Probleme. Doch jetzt nach einer weile Fahrt, wenn ich den Motor abstelle und danach wieder Starten will, springt er nicht wieder an. Es ist nur ein klickern zu hören. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?