Motor springt an, läuft normal wird dann schneller und geht dann aus. An was könnte das liegen?

3 Antworten

Bin zwar nicht der Motordoktor.. könnte mir aber Folgendes vorstellen:

Du oder die Automatik nehmen den Choke nicht raus das Ding läuft zu fett - und geht dann irgendwann aus. Qualmt's oder wie sieht die Kerze aus?

Könnte mir vorstellen, das ein 2 Takter so eien Show wie beschrieben abzieht^^^hab mi denen aber gar keine Erfahrung...

..und dabei geht es um einen Einzylinder 2 Takt oder 4 Takt Reihen 6 Zylinder ,in einem Auto, Motorboot oder Motorrad?

Motorschiffe mit großen Dieseln lass ich mal weg - die kickt man nicht an^^

Hat das Dings einen Vergaser? Einen manuellem Choke ?

oder ist es gar ein Einspritzer...


Fragen über Fragen

Wird ja wohl ein Roller oder sonst ein Moped sein. Höchstwahrscheinlich bekommt er nicht genug Sprit. Den Filter im Benzinhahn säubern, Benzinleitung durch blasen und den Vergaser reinigen und Düsen durch blasen.

leerlaufproblem

hab mir vor kurzem ne 30 jahre alte xs 400 se zugelegt. optisch und technisch ok soweit,bis auf eine kleinigkeit : bei warmem motor stirbt der motor im leerlauf ab. springt dann aber ohne probleme sofort wieder an. ansonsten nichts auffälliges, beschleunigung auch ok. vergaser sind laut vorbesitzer überarbeitet (membrane, synchronisation) und die probleme gabs letzten sommer noch nicht. wo sollte ich mit der fehlersuche anfangen ?

...zur Frage

Yamaha WR 125x Blinkschalter springt nicht zurück?

Wie schon in der Frage steht, springt mein Blinkschalter nicht von allein zurück, wenn ich rechts blinke (links funktioniert ganz normal). Wie kann ich das reparieren? würde es reichen da einfach ein wenig zu ölen?

...zur Frage

suzuki rf 600r springt nicht mehr an

nach Warmlaufphase ging sie aus und springt nicht mehr an. anlasser dreht nicht mehr , batterie ist voll. ist es Anlasser oder Zündrelais

...zur Frage

Ich habe ein Piaggio Sfera 50er Roller. Ich bekomme ihn nur mit dem Kickstarter an, und nicht mit dem E-Starter. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Motor geht aus beim Gas geben

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Roller springt ganz normal an, der Motor bleibt im Leerlauf auch an, erst wenn ich am Gashahn drehe geht er aus, WIESO ???

...zur Frage

Motor setzt aus

Ich habe ein Problem mit meiner alten 150ccm Sachs Baujahr 1952. Der Motor springt wenn er kalt ist super an, doch wenn sie mal 10 minuten gelaufen ist und der Motor warm ist springt sie nicht mehr an. Mein 2tes Problem ist dass der Motor bei vollgas aussetzt. Im Leerlauf läuft er allerdings super.

Weis jemand von euch vllt. woran dass liegen kann?

Mfg DucBiker00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?