Kann Loctite zu alt werden?

1 Antwort

Sicherlich können auch Loctite Klebstoffe altern. Selbst wenn Sie noch aus der Flasche kommen, kann es sein, dass sie nicht mehr die auf dem technischen Datenblatt versprochenen Eigenschaften aufweisen. Im Sicherheitsrelevanten Bereich, also an kritischen Motorradteilen würde ich daher keine gealterte Loctite Schraubensicherung mehr einsetzen!

Neue Loctite Schraubensicherung kaufe ich immer auf: http://www.klebstoffbank.de/schraubensicherung-loctite-schraubensicherung-omnifit-schraubensicherung.html