Moin Moin, Ich hab mir jüngst eine Yamaha XV 750 SE besorgt, allerdings ist der Auspuff im Eimer und ich hätte gerne Dragpipes o.ä dran. Kennt wer günstige?

2 Antworten

Dann hol den Auspuff doch aus dem Eimer und bau ihn wieder dran ;-)))

Günstig gibt es nicht, also eine verchromte Tüte holen und diese schwarz machen. Hierzu gibt es unterschiedlichste (teure) Verfahren um z.B. ein schwar-matt Finish zu erhalten. Dafür hättest Du dann aber auch ein Unikat.

Alles was "günstig" ist, ist in der regel ohne abe und hört sich sich entsprechend an. Gib lieber etwas mehr aus

Timbobobibo
Fragesteller

Ok, danke schonmal für die schnelle Antwort. Hättest du da einen Tipp? Ich will mir nen Bobber zusammenschrauben, also möchte ich keine verchromten Auspuffe. Auf eBay gibts seit ner weile leider nichts gebrauchtes... Und ich kenne nur Raask oder diese Silvertail flöten.. aber beides zu blank...