Interferenzrohr verschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Interferenzrohr ist die "Miniaturausgabe" eines Zündfolgekrümmers -eben für 2 Zylinder...

Ohne dem wird dein Drehmoment vermutlich vor allem in der unteren Mitte etwas sinken...

Und vom höheren Staudruck hat auch noch niemand echt Leistungs gewonnen! :-P

Maximal ein richtigeres Gemisch! ;-)

Mein Rat daher:

Mach' in deine Vergaser eine größere Hauptdüse (probier's mal mit so 4-5% größeren Durchmesser) und häng' die Düsennadel 1-2 Schritte höher, dann klappt's wahrscheinlich auch mit dem Gemisch, der Leistung UND WENIGER Staudruck! ;-)))

Gleicher Auspuff jedoch anderer Sound?

Hallo , ich habe eine Mt 125er mit einem Mivv GP Auspuff . Ich habe bei diesem Video : https://www.youtube.com/watch?v=ToxHHJgF9-A , gemerkt , dass die mt-125 einen ganz anderen Sound hat , bzw. hat sie ganz viele Fehlzündungen , welche bei mir nur selten vorkommen . Die MT in dem video , ist genau die gleiche , die ich auch habe , auch mit dem genau gleichen Auspuff. Warum kommen bei ihm diese Fehlzündungen raus und bei mir nicht?

...zur Frage

cbr krümmer ist am flansch abgerissen sehr verrostet....

Also es geht um meine Honda Cbr 125 R Hab mir ne LeoVince komplettanlage gekauft und wollte den alten krümmer abmachen, dabei ist mir der krümmer am flansch abgerissen... jz steckt n stück vom krümmer im flansch drin und der flansch ist so verrostet das er net mehr rausgeht.! habs schon mit WD40 und rost löser probiert un dann halt mit zangen usw probiert rauszuholen geht aber net... habt ihr ne idee was ich da machen könnte???

...zur Frage

Ist Yoshimura qualitativ gleichwertig zu Akrapovic?

Oder gibt es zwischen beiden Auspuff-Herstellern einen großen Unterschied?

...zur Frage

Bringt ein Sportauspuff wirkich eine Leistungssteigerung??

Hi Leute, ich hab jetz schon oft gehört dass ein Sportauspuff eine Leistungssteigerung hervorruft. Stimmt das wirklich???

...zur Frage

yzf 750 r Bj.93

hallo,

fahre schon fast zwei jahre gedrosselt und bei mir kommt immer wenn ich voll aufziehe, schwarzer rauch aus dem auspuff.

kann mir jemand sagen woran das liegt???

...zur Frage

Wo kommt die Firma MIVV her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?