Mit dem Motorrad nach Griechenland

2 Antworten

Hallo thunderwheels, ich hab mal ne schöne Tour quer durch Nordgriechenland gemacht. Fähre von Ancona nach Patras und dann einen kleinen Umweg über Olympia und die Meteoraklöster bis rüber nach Delphi. Wenn du eine Enduro hast, würde ich möglichst kleine Sträßchen aussuchen. Da lernt man Land und Leute am besten kennen.

In jungen Jahren bin ich mal mit dem Motorrad nach Griechenland gefahren. Ab Italien habe ich aber die Fähre genommen - zählt das auch? ;)