Mit dem Motorrad nach Griechenland

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo thunderwheels, ich hab mal ne schöne Tour quer durch Nordgriechenland gemacht. Fähre von Ancona nach Patras und dann einen kleinen Umweg über Olympia und die Meteoraklöster bis rüber nach Delphi. Wenn du eine Enduro hast, würde ich möglichst kleine Sträßchen aussuchen. Da lernt man Land und Leute am besten kennen.

Hi! Spät aber doch ein paar Tips von mir: Fähre Venedig-Igoumenitsa (kostet nicht viel mehr als von Ancona)-Katharerpass-Ioannina-Lassithiebene-Meteora-Ostküste-Thessaloniki-Chalkidiki-dort dann Sithonia(mittlerer Finger)-Sikia(am unteren Ende)z.b.Kalamitsi Campingplatz....lg Christoph

Hallo, was hältst du den von Geführte Motorrad-Tour auf Kreta? Dann schaue mal bei Achilles Kreta Touren www.achilles-kreta.de

Was möchtest Du wissen?