Mit dem Moped auf Feldwegen

1 Antwort

Es ist beides bescheurt. Punkt aus. Natürlich kann man sagen du willst niemanden gefährden, aber das wird dir dann noch als Vorsatz ausgelegt. Man weiß ja was es für hobbylose Rentner und Förster etc. gibt, denen es egal ist wie vorsichtig du dabei vorgehst :(

Wenn du auf Feld/Wald/Wiesen/Kiesgrube heizen willst, schau dass du eine Erlaubnis des Eigentümers des Grundes bekommst.

Alles andere kann, wenn es dumm läuft, dazu führen dass du mehr oder weniger Stress mit der lieben Rennleitung bekommst. Ach ja, nochwas, wenn du es ganz genau nehmen willst: Motor aus und Mopped schieben wenn Leute in Sicht sind :D :D

LzG

Max

Floyd  10.10.2012, 20:28

Klasse Antwort :-)