Meine Honda 1100XX hat elektro Probleme F1Licht erlischt nicht!!!Danke im voraus

2 Antworten

Also, wie Floyd bereits schrieb, würde ich mal alle Kabel kontrollieren. Wenn Du nur den Lenker gewechselt hast, kann ich mir eigentlich keinen anderen Defekt vorstellen. Das bedeutet natürlich, alles auf Durchgang zu prüfen.

Da wir ja schon erfolgreich geklärt haben, dass die F1 eine Lampe ist, die mal in Intervallen oder auch mal gänzlich leuchten kann, sind wir schon einen Schritt weiter. Keiner ist aber in der Lage jemandem der keine Honda 1100XX fährt zu erklären, wofür die eigentlich da ist. :-/

Ich tippe mal, es ist eine "Hilfe-Anzeige". Bei meiner Tastatur für den PC ist auch so eine F1-Taste. Drücke ich die, bekomme ich eine Mitteilung, die mir Hilfe anbietet. Denke mal, das ist bei der Honda ähnlich. Leuchtet F1, kommt irgendwo eine Seite von der Bedienungsanleitung raus, da steht dann drauf: "Die F1-Lampe brennt. Benötigen sie Hilfe, sehen Sie im Handbuch nach, oder wenden Sie sich an den Administrator". :-) Gruß Bonny

Ja klar Bonny. Das wissen doch alle Honda-Fahrer. Wenn ich bei meiner XX auf die F1-Lampe drücke (FI heißt sie eigentlich), dann kommt sofort ein kleiner Japaner ums Eck, mit Werkzeug in der Hand. Drücke ich auf der Tastatur F1, erscheint nur ein blödes Fenster, wie armselig. Drücke ich F1 auf der TV-Fernbedienung, ist Sonntag und der Vettel dreht Kreise. Drücke ich bei meiner Frau FI, ... ;-))

0

Was möchtest Du wissen?