Lederhandschuhe zu klein?

2 Antworten

Zurückschicken und neue Handschuhe vorher ausprobieren ob du auch an alles gut ran kommst und bedienen kannst. Du könntest sie auch eine Zeit lang in kochend heißem Wasser rein legen, dann würden sie sich auch ,,dehnen" aber bei Leder solltest du aufpassen

Bonny2  12.07.2019, 03:01

Erster Teil ja. Heiß Wasser auf keinen Fall. Die Handschuhe trocknen aus und werden brüchig. Selbst mit Fett leidet das Leder. Vor vielen Jahren habe ich selber die Erfahrung gemacht. Gruß Bonny

Wenn du die Armaturen nicht richtig bedienen kannst, passen die Handschuhe nicht.

Du musst dir wohl oder übel andere zulegen.