Kurbelwelle, und KW-Lager selbst entfernen - Piaggio Ciao

1 Antwort

Hab's geschafft, tut mir Leid für die späte Antwort.

Es tut mir auch Leid, dass ich eine Frage zu Tuning gestellt habe (auch wenn nur indirekt, da die Frage sich auf die Demontage der KW und deren Lager bezog)

Kupplung kuppelt ein wenig zu früh ein, weil ich die Federn falsch eingebaut habe, das erste mal habe ich auch den Kolben verkehrt herum eingebaut xD

Danke an alle, auch die, die mich indirekt verspottet haben, denn mein Einlass war gut geschliffen, eine gute halbe Stunde habe ich damit verbracht (1000er Schleifpapier) Hab zwar momentan "nur" 47 kmh Digitacho, aber das wird schon gehen. Denn der 65ccm Rennsatz ist schon bestellt (dam dam dam)

Danke nochmals besonders an die Leute die meinten ich werde das in 100 Jahren nicht schaffen ;)

So wie's aussieht habe ich für das ganze nicht einmal 2 Wochen gebraucht :)

Mfg

Bonny2  15.11.2011, 22:26

@Drkpl8 --- Kompliment, hast mir eine Lektion erteilt, nicht schlecht. Meine Hochachtung. Deine Höflichkeit ehrt Dich, aber hier duzen sich alle. Du gehörst mit Sicherheit dazu. Schreibst gut, bist höflich und besitzt Humor. Herzlich willkommen hier. Gruß Bonny

Drkpl8
Fragesteller
@Bonny2

Danke, und nochmals Danke :)

Hab' zu beginn auch nicht an mich selbst geglaubt, aber siehe da, mit ein wenig Geduld, keiner Gewalt, und Hilfe aus dem Internet schafft das jeder Anfänger (Y)