Hab's geschafft, tut mir Leid für die späte Antwort.

Es tut mir auch Leid, dass ich eine Frage zu Tuning gestellt habe (auch wenn nur indirekt, da die Frage sich auf die Demontage der KW und deren Lager bezog)

Kupplung kuppelt ein wenig zu früh ein, weil ich die Federn falsch eingebaut habe, das erste mal habe ich auch den Kolben verkehrt herum eingebaut xD

Danke an alle, auch die, die mich indirekt verspottet haben, denn mein Einlass war gut geschliffen, eine gute halbe Stunde habe ich damit verbracht (1000er Schleifpapier) Hab zwar momentan "nur" 47 kmh Digitacho, aber das wird schon gehen. Denn der 65ccm Rennsatz ist schon bestellt (dam dam dam)

Danke nochmals besonders an die Leute die meinten ich werde das in 100 Jahren nicht schaffen ;)

So wie's aussieht habe ich für das ganze nicht einmal 2 Wochen gebraucht :)

Mfg

...zur Antwort

Ich habe keine Zeit allen separat zu antworten, aber danke an alle!

Polrad ist ab, beide Gehäusehälften sind ab, Einlass wurde aufgefeilt, Ansaugstutzen und Vorverdichtungsfenster, und jetzt rätsel Ich gerade bei der Kurbelwelle rum :D

Mfg

...zur Antwort