Wie teuer ist ein ungefähr, eine Sitzbank von einem Sattler machen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Habe meine Monster Sitzbank bis auf die Grundplatte abreissen und Sozius tauglich neu machen lassen wollen. Zuerst tolle Versprechen, gerne nachbessern. Probesitzen und Schaum ändern, wenn zu hart oder weich. 250 Euro bezahlt und dann festgestellt, dass meine Frau immer nach hinten in eine falsch angebrachte Sitzkuhle rutscht und der Schaum viel zu hart ist. Wird alles nur gegen Vorkasse geändert. Keine Diskussion, er legt am Telefon einfach auf. Niemals wieder X-TREM Design aus Nürnberg.

Meiner 75,- EUR ohne Material. Das war nur ein bisschen Aufpolstern für die Reisesitzbank für lange Strecken.

Mit neuem, extra angefertigen Bezug sind es sicher 150 - 200 Teuros.

Meine Bagster-Sitzbank hat 270,- gekostet, das ist aber auch mangönntsichjasonstnix und sieht toll aus.

Gruß, Iceman

Habe meine Sitzbank gerade beim Sattler, Komplettkosten für Sitzbank umpoltern und neu beziehen mit Stickmotiv: 400,-€

Schluck, das ist viel Geld...

0

Was möchtest Du wissen?