KTM SMC R 690 oder Duke 790 L 2019/2020?

1 Antwort

Entscheidungen sind immer schwer. Wie sollen wir für Dich entscheiden? Wer weiß, was Du für Vorlieben hast.

Im Moment überlege ich, ob ich noch Getränke holen werde. Es regnet. Hole ich Getränke, werde ich nass. Hole ich keine, habe ich Durst. ---- Ich hab es! --- Ich rufe meine Kinder an, die sollen her kommen und gleich Getränke mitbringen. ---- So löst man Probleme. ----

Hast Du verstanden was ich meine? ;-) Bonny

Lulio99
Fragesteller

Das weiß ich selbst. Ich habe ja lediglich nach Erfahrungen gefragt mit den Maschinen und die Überschrift sollte nur das Thema sein, das Fragezeichen kann man ja nicht wegmachen

Bonny2  23.02.2020, 02:55
@Lulio99

Nach Erfahrungen zu fragen ist ja völlig in Ordnung. Aber in Deinem Text stellst Du Entscheidungseigenschaften heraus, die für Dich relevant sind.

Erfahrungen sind zum Beispiel der Verbrauch, häufige Reparaturen, Reparaturkosten, Fahreigenschaften, Handling usw. --- Bis auf einer kleinen Bemerkung gehst Du nur auf die Einbauten der Hersteller ein. --- Lies Dir mal Deinen Text "als Fremder" durch, ohne Dich zu kennen. Dann verstehst Du was ich meine. Bonny