KTM 125 Duke 2017 Tacho?

1 Antwort

Vermutlich ist irgendwo eine Batterie eingebaut. Die dient als „Puffer“ wenn die Bordspannung weg ist.

So wie Du schreibst, ist es ein neues Moped. Hast Du Dich mit dem Händler verkracht oder hast Du Angst vor Prügel von ihm? Der Verkäufer ist der erste, den ich fragen würde. Ist der nicht kompetent, dann eine Fachwerkstatt die sich mit dem Moped auskennt.

Wenn die Energieversorgung in den „zivilisierten Ländern“ ausfällt, dann würden nur noch die Alten überleben, weil die junge Generation verhungern wird. Keine App zeigt mehr den Weg zum Lebensmittelladen. Bonny


Ktm Duke 125 klackern?

Hallo, ich fahre eine Ktm Duke 125 Bj. 2017 mit 20000km auf der Uhr.

letzte Woche ist mir ein klackerndes Geräusch aufgefallen das kam plötzlich beim fahren. Dieses klackern ist Drehzahl abhängig meistens zu hören bis 5000 Umdrehungen und dann hört man nichts und ab ca 8000 Umdrehungen fängt es wieder an .

ich dachte es wäre vielleicht der kettenspannen also habe ich ihn gewechselt und einen Ölwechsel gemacht weil ich gesehen habe das wirklich extrem wenig Öl drinnen war

das Ergebnis: hat nichts gebracht

ventile wurden bei 17000 km eingestellt

Ich bin mit diesem klackernden Geräusch ca. 40km gefahren

...zur Frage

Ist mein Motor kaputt???

Hallo Leute, habe mir vor ein paar Monaten die neue ktm duke 125 gekauft. Allerdings habe ich ein problem: wenn der Motor warmgelaufen ist, geht sie mir im Leerlauf manchmal aus (so ca. 2-3 mal auf einer 50 km tour). manchmal auch dann, wenn ich die kupplung ziehe und zurückschalten will. Habe ich irgendwas falsch gemacht oder liegt es am Fahrstil allgemein?

...zur Frage

KTM Duke 125 Alarmanlage einbauen, aber wie?

Hallo! Ich hab mir eine KTM Duke 125 gekauft. Da ich auf nummer sicher gehen will, würde ich gerne eine Alarmanlage einbauen, und diese einschalten wenn ich in der Schule bin. Oder wäre ein GPS Sender besser? Ich kenne mich da nicht aus. Was sagt ihr? Habt ihr schon erfahrung?

...zur Frage

Wie viel PS hat die KTM duke 125 wirklich??

Hallo zusammen, Ich möchte wissen wieviel PS die KTM Duke 125 hat! Also offen ohne Drossel! Überall wird 15 ps angegeben aber offen hat die Maschine doch noch mehr?

Verkauft wird sie doch immer auf 15 ps gedrosselt?

...zur Frage

Motorrad wird nicht warm?

Hallo, ich fahre eine KTM Duke 125 BJ 2017

In den letzten Tagen ist es echt kühler geworden ca 10 Grad bei uns.

Selbst nach einer halben Stunde 'warmfahren' wird der Motor nicht warm.

Normalerweise werden 5 Balken angezeigt wenn das Motorrad warm ist und momentan nur noch maximal 3 Balken..

Liegt das am kalten Wetter?

...zur Frage

Moin Leute, bin jetzt an meinem a1 Führerschein dabei, und wollte mal eure Meinung hören, also ich würde mir am liebsten eine top gepflegte ktm duke 125 kaufen?

Moin Leute, bin jetzt an meinem a1 Führerschein dabei, und wollte mal eure Meinung hören, also ich würde mir am liebsten eine top gepflegte ktm duke 125 kaufen, das geld reicht auch nur ein freund von mir fährt eine yamaha dt 125& er hat es geschafft das ich mir für die yamaha interessiere. Bin halt ein fahranfänger und deswegen bevorzuge ich die ktm wegen der Gang Anzeige, und allgemein den elektrischen Tacho. Finde die vom Design auch richtig schön. Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr mir einen Rat geben könnt ob yamaha oder ktm. Würde mich wirklich über eine Antwort freuen, bin nämlich echt am grübeln. LG, marcel:)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?