Laufleistung KTM LC4

1 Antwort

Servus! Ich hatte die Adventure Version davon. Zum Service: alle 2500 km (sic!) Ölwechsel, alle 5000km Öl und beide Filter. Ist aber nicht so schlimm, da die Ölmenge gering ist und die ganze Sache schnell von statten geht. (ohne große Abbauten) Allerdings verlangt sie nach vollsynthetischem Öl, also nicht so günstig. Generell gilt, wie bei allen "starken" Einzylindern, wie hat sie der Vorbesitzer behandelt, aber das wird dir eh klar sein....;-) Einzig das Rücklicht hats mir alle 1000km "geputzt" sonst hatte ich nie Probleme damit. Ansonsten, wie T.J. schon sagte, gibts gute Foren, einfach mal googlen, das waren nur meine persönlichen Erfahrungen und die waren sehr positiv... lg aus Ö Ch.

hallo. danke erst mal für die gute antwort, freut mich auch da sie aus ö kommt, da ich selbst auch ö bin. mittlerweile habe ich die lc4 schon gekauft und bin bereits 100km damit gefahren. - macht spass das ding. hat eine akrapo-kompl.anlage, macht richtig dampf.- sitzkomfort, vibrationen und mechanikgeräusche des motors sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht störend.