Welche 125er z.B. Ktm exc 125?

3 Antworten

Die EXC das ist eine WEttbewerbsmaschine, die wurde gebaut um auf Rennstrecke Pokale zu gewinnen.

Alle 20 Betriebstunden ist Inspektion und die wurde nicht gebaut umd jemals auf Asphalt gefahren zu werden. Die Strassenzulassung ist da eher alibimässig und ab werk ist die auf lächerliche 7 PS gedrosselt.

Wenn du dich für eine Enduro interssierst, dann hast du z.b. auf dem GEbrauchtmarkt die Yamaha WR 125, oder etwas von BETA.

Daneben gibt es auch noch Chinakracher von Kreidler, deren Qualität ist aber eher leidlich.

Ich würde dir eine Yamaha Wr125 X (Sumo) oder R (Enduro) empfehlen. Falls der Geldbeutel da nicht mitmacht, schau eventuell nach einer gebrauchten dt 125

BigRoll
Fragesteller

Über die Wr125 ist mir bekannst das die nicht so viel leistung hat?

Warum schaust du nicht bei mobile.de oder andren seiten mach moppeds die deinem budget entsprechen? Du bist noch nie ne 125er gefahren und willst dich jetzt schon festlegen. Wenn du zeit hast, fährste mal ein paar händler ab und setztvdich auf die moppeds. Dann siehst/merkst du was dir zusagt und was nicht