Welche cdi passt ?

Das ist meine cdi - (CDI, Generic Trigger) Und solche cdis finde ich nur im internet mit dem 4er anschluss und 2 extra - (CDI, Generic Trigger)

3 Antworten

Langsam glaube ich, dass eventuell doch die Reifen die Ursache für alle Probleme sind. Tausch die mal aus, die hattest du noch nicht in Verdacht oder schon gewechselt ;-)

Das ist das Blinker Relais die cdi ist unterm tank.

habe aber bis jetzt selber keine cdi gefunden die funktioniert hat. Sind bei mir KSR MOTO TR 50 SM COMPETITION alle abgebrannt.

Auf dem linken bild sehr ihr meine cdi und auf dem rechten die von denen ich nur im internet finde