Kompass als Lenkkopfmutter Aufsatz?

1 Antwort

Vergiß es. Vor jahren, als es noch keine Navi´s gab, wollte ich einen Kompass in meinem Auto installieren. Die „Billig-Tankstellen-Zubehör-Kompasse“ funktionierten nicht richtig. Hätte ich mich danach gerichtet, um nach Berlin zurück zukommen, wäre ich wahrscheinlich immer noch unterwegs, wahrscheinlich jetzt im Raum Indien oder Mongolei. Auch Schwimmkompasse funtionierten nicht, wegen der Metallmasse und den Erschütterungen. Beim Motorrad sind die Erschütterungen sicher noch größer. Habe es mit einem elektronischen Kompass versucht, ging auch nicht. Heute mit Navi, finde sogar ich immer zurück. Als Gag aber sicherlich nicht schlecht, wenn er gut aussieht. Gruß Bonny

Gibt es ein gutes Enduro/Motocross-Spiel für den PC?

Mein Neffe ist gerade mal 13, aber schon total Motocross-verrückt ;) Na gut, das liegt sicher auch an seinem Vater, er hat ihn schon sehr früh angefixt. Nun hatte der kleine beim Training einen Unfall und sich die nächsten Wochen erstmal vom Bike geknockt, er ist nun natürlich dementsprechend deprimiert. Da er auch noch Geburtstag hat, ist die Welt besonders ungerecht. Da dachte ich, dass ich ihm ein Computerspiel schenke, zur "Überbrückung". Thema: Natürlich Enduro und Motocross. Kennt da jemand ein cooles Game?

...zur Frage

Hat schon jemand die Rennbahn für Motorräder von Polo getestet, macht das Ding Bock?

Hat schon jemand sein Weihnachtsgeschenk geöffnet und hiermit http://www.polo-motorrad.de/de/moto-gp-motorrad-rennbahn-1-43-47139.html gespielt? Wie ist die Bedienung und der Spaß, ist das ein nettes Geschenk?

...zur Frage

Ist ein Aluminium-Rahmen mit oval aufgeweitetem Lenkkopf schrottreif?

Hi zusammen, ich habe gehört, dass man einen Alurahmen mit einem durch einen Unfall geweitetem Lenkopf möglicherweise noch retten kann. Ich dachte immer, wenn hier etwas verzogen ist, muss der Rahmen auf den Schrott. Was kann man denn in diesem Fall noch handwerklich machen?

...zur Frage

Welches Buch über Schrauben und Reparieren (nicht markenbezogen) ist das beste Geschenk?

Welches Buch über Schrauben und Reparieren allgemein würdet ihr als Geschenk empfehlen? Also keine Reparaturanleitung oder sonstwie markenbezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?