Kompass als Lenkkopfmutter Aufsatz?

1 Antwort

Vergiß es. Vor jahren, als es noch keine Navi´s gab, wollte ich einen Kompass in meinem Auto installieren. Die „Billig-Tankstellen-Zubehör-Kompasse“ funktionierten nicht richtig. Hätte ich mich danach gerichtet, um nach Berlin zurück zukommen, wäre ich wahrscheinlich immer noch unterwegs, wahrscheinlich jetzt im Raum Indien oder Mongolei. Auch Schwimmkompasse funtionierten nicht, wegen der Metallmasse und den Erschütterungen. Beim Motorrad sind die Erschütterungen sicher noch größer. Habe es mit einem elektronischen Kompass versucht, ging auch nicht. Heute mit Navi, finde sogar ich immer zurück. Als Gag aber sicherlich nicht schlecht, wenn er gut aussieht. Gruß Bonny

Africa Twin - Was kann man zum Geburtstag schenken ... ?

Einer der eine Africa Twin fährt aus dem Freundeskreis hat bald Geburtstag ...

Was könnte man Ihm in Bezug auf Africa Twin schenken ... ?

...zur Frage

Was könnte man einem Motorradfahrer als nettes Accessoire zum Geb. schenken?

habt ihr gute ideen? soll nur ne kleinigkeit für nen bekannten sein.. bis 50,- ungefähr...

...zur Frage

Günstiges Navi fürs Motorrad

Hallo, da ich nicht gerade sehr gute Ortskentnisse habe, und ich dennoch für Bekannte öfters mal durch die gegend fahre, und mich häufig verfahre, suche ich ein günstiges Navi fürs Motorrad. Könnt ihr mir da eins empfehlen? ein ganz einfaches reicht, hauptsache es funktioniert und kostet nicht all zu viel. danke schonmal

...zur Frage

TOMTOM URBAN RIDER von Louis - Kann man mit diesem Navi auch problemlos Musik hören? Wenn ja, wie?

Oder ist dies ein "reines" Navi - nur für Routen? Oder kann man mit dem TOMTOM URBAN RIDER Musik hören, Bilder schauen - vielleicht auch sogar Filme, Videos schauen?

Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

wer fährt mit einem garmin gpsmap 60csx?

Wer hat an seinem Bike Erfahrungen mit dem Garmin GPS map 60 csx? Ich bin Auf der Suche nach einem Navi und kann mich nicht entscheiden. Jeder erzählt was anderes.

...zur Frage

Welches Navi bietet sich für eine Suzuki GSR 600 an?

Wie die Frage schon zu verstehen gibt, suche ich ein Navi welches sich für die Suzuki GSR 600 am besten eignet.

Welche Möglichkeiten hätte man da? Welches Navi bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?