Kerze immer naß mit kühlwasser ?

2 Antworten

Ja sowas lässt sich nur mit nem gewissen Know How selber reparieren...

Als Laie auf jeden Fall in die Werkstatt

Zylinderkopfdichtung defekt. ----- Kopf runter, Dichtflächen planen (bei Alu oft schleifen - Abziehen). Neue Dichtung rauf. Beim "Luftgekühlten" Zweitakter kein Problem. Aber wie bei Dir bei einem Kopf mit Ventilen und Wasserspülung sollte es eine Werkstatt machen wenn einem die Erfahrung fehlt. Da sind zu viele Einzelheiten zu beachten. Viel Glück. Gruß Bonny