Kennt jemand das Buch "Motorradtechnik" von Jürgen Stoffregen?

1 Antwort

Ich habe das Buch. Ist nichts für zwischendurch. Das hier habe ich mal darüber geschrieben:

"...wobei sich das Buch „Motorradtechnik” in der 6. Auflage von Dipl.-Ing. Jürgen Stoffregen (ja, der Jürgen Stoffregen von BMW) eher als Nachschlagewerk für Werkstattmeister, Studium und Ausbildung eignet, denn als unterhaltende Lektüre für den Feierabend. Aber auch nicht studierte technikbegeisterte Motorradfahrer werden viel Wissenswertes über Grundlagen und Konzepte von Motor, Antrieb und Fahrwerk in dem Buch finden..."