Hat schon mal jemand etwas über einen polnischen Harley-Nachbau gehört?

1 Antwort

Hallo! Langsam! Die Sokol wurde nur vor dem 2. Weltkrieg, vorwiegend für die Armee gebaut, hatte 1000ccm und einen sv- V-Motor, ist aber keine exakte Harley Kopie. Ansonsten hat Polen nach dem 2. Weltkrieg ein großes Kontigent an ausgemusterten WLA's erhalten, der Sage nach rund 500 Stück, ähnlich wie Griechenland und andere... Die Junak war eine 250er Einzylinder, BSA- inspiriert und wurde im ehemaligen Stoewer Werk in Stettin gebaut, hat also auch gar nichts mit HD zu tun. Es soll aber angeblich eine nennenswerte Ersatzteilproduktion für die WLA in Polen gegeben haben oder immer noch geben...

Motorradtour Polen

wo kann ich (wirklich) gute unterlage für einen motorradtrip durch polen finden? gibt es da ordentliche unterlagen oder eventuelle tips, links... hab schon im internet gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden.

...zur Frage

Weiß jemand wie leicht oder schwer es ist, bei den Hells Angels oder Bandidos Mitglied zu werden?

nicht das ich das vor hätte! aber habe gehört es soll schwerer sein als in die nobelsten golfclubs der welt zu kommen.

...zur Frage

Kann man jedes bike drosseln??

Hi leute, die frage wird euch vielleicht etwas doof vorkommen aber ich kenn mich mit motorrädern noch nicht so gut aus. Kann man jedes motorrad drosseln?? Und kann ich wenn ich mit 18 a2 mache z.b. eine harley roadking von ihren 44 bis 50 kw auf 35 kw drosseln??

...zur Frage

Stimmt es, dass Harley Motoren die haltbarsten Motoren sind?

...zur Frage

Wie kann man ein Motorrad ohne Anlasser und Kickstarter am schonestens starten ?

Wie kann man ein Motorrad ohne Anlasser und Kickstarter am schonestens starten ? Kein Kickstarter - Anlasser defekt - wie krieg ich mein Mopped an ohne was kaputt zu machen. Habe gehört, dass man ja nicht gerade jedes Mopped anschieben soll und wenn dann nur im zweiten Gang usw. Habt Ihr Tipps ?

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrungen mit Motorrad-Touren durch Polen?

Ein Freund fragte mich ob wir nichtmal eine Tour durch das seiner Meinung nach wunderschöne Polen machen sollten? Hat da jemand Erfahrungen zu berichten? Ist es landschaftlich wirklich so schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?