Kennt ihr einen Motorrad-Chat?

1 Antwort

🍃 Das Leben lehrte mich, drei Dinge zu haben: "Geduld, Demut und Respekt". Mit Respekt, du erhältst Toleranz, mit Geduld bekommst du das, was du erwartest, und mit Demut erkennst du, dass es nicht besser ist dass niemand

...wann kommt der zweite Teil deines Textes?

0

50ccm: Kann ich ein kleines Nummernschild auch online bestellen und dann abholen?

War heute mit der kleinen unterwegs. Für 5km wollte ich mein Motorrad nicht anwerfen. Habe festgestellt, daß ich ohne Versicherungsschutz gefahren bin. Ab März sind nämlich neue Nummernschilder fällig. Ist mir erst im nachhinein eingefallen. Könnte morgen zur VR-Bank gehen und mir ein Nummernschild bestellen. Habe gerade Zeit und bin im Internet. Gibt es denn die Möglichkeit bei einem Anbieter (Versicherer) das Nummernschild auch online zu bestellen und wenn es da ist einfach nur abholen? Ich denke es lohnt sich nicht den Preis zu vergleichen, denn der wird wohl oder übel überall um die 70 Euro/Jahr liegen. Gruß Liborio.

...zur Frage

Kaufentscheidung - Vor/Nachteile Aprilia Shiver 750 vs. Suzuki V-Strom 650?

Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrungen bzw. einem Vergleich helfen. Ich will mir das erste Motorrad kaufen. Es soll

• für den Stadtverkehr als auch mal für längere Touren geeignet sein
  • ich möchte entspannt Fahren/Cruisen, nicht rasen
  • gutmütiges Fahrverhalten/gutes Handling
  • kein Soziusbetrieb
  • ABS

nach intensiver Recherche sympathisiere ich mit drt Aprilia 750 Shiver oder eben der Suzuki V-Strom 650 (ab BJ 2012).

Wäre nett, wenn Ihr mir da etwas zum Vergleich sagen könntet...

...zur Frage

Wer kennt eine Transportmöglichkeit nach Südspanien, die günstiger als 300,- ist?

Ich denke jetzt schon über denn Winter nach:) Ein Renntraining in Spanien im Februar wäre toll, aber die Transportkosten von 300,- schrecken mich ab. Geht das auch billiger?

...zur Frage

Motorradnavi für die CBR 125r Bj.2014

Hey ich wollte mich mal erkundigen ob es gute aber auch nicht so teure Navis mit Halterung für meine cbr 125 r bj. 2014 gibt das naiv brauch nicht viel Zeugs haben nur eine Deutschlandkarte wenn ihr mir etwas dazu sagen könntet wäre es sehr nett. Danke schon mal im voraus. LG

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

Louis- punkte

Hey leute, wollte mal fragen was die loiuscard auf sich hat. ab wann gibt's punkte? wie kann ich eine solche karte bekommen? mach bald meinen schein, kenn mich also noch nicht aus daher wäre es nett wenn ihr mich ein wenig aufklärt. wie viele punkte gibt's ab welchem einkauf und woher weis ich wie viele punkte ich hab wo kann ich das nach schauen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?